Unsere Ordnerberater übernehmen für Sie vom Konzept über das Layout und die Produktion bis hin zum weltweiten Versand alle Aufgaben.
Treten Sie mit Ihrem Ordnerberater für Versicherungsordner in Kontakt.
Unterlagen richtig sortieren - Mit unseren Versicherungsordnern organisieren Sie Ihre Dokumente ganz einfach. Für Versicherungen, Versicherungsmakler und Notare ein absolutes Muss: hochwertige und vor allem stabile Ordner zum Archivieren wichtiger Verträge und Unterlagen. Ziel jeder Dokumentenablage ist es, dass benötigte Unterlagen schnell und ohne langes Suchen gefunden werden.
Alle unsere Ordnermodelle lassen sich ganz individuell nach Ihren Wünschen bedrucken. Sie erhalten hierzu alle notwendigen Standvorlagen bei Auftragserteilung. Auf Wunsch können Sie aber auch gerne Gebrauch von unserem Premiumservice machen: Bereits gegen einen kleinen Aufpreis entwerfen wir für Sie ein Layout. Gemeinsam mit unseren Grafikern machen wir aus einem Standard-Ordner einen ganz individuellen Ordner mit Text, Logo und Bildern.
Versicherungsordner können mit einem individuellen Register versehen werden. Die Anzahl der Taben wird hier an den Inhaltsumfang angepasst. Sowohl die Taben als auch das komplette Registerblatt können individuell bedruckt werden. Auf Wunsch kann das Register direkt in den passenden Versicherungsordner gehängt werden. Darüber hinaus bieten wir Ihnen an: Inhalts- oder Datenblätter, Versand nach Verteiler und Einlagerung.
3705/18.97.14.89/3/