Kostenlose Muster & Anfrage
persönliche Beratung: +49 6131 9 82 81 20
Made in Germany

6 Seiten Präsentationsordner und Kartontasche

Gruppennummer: #109176
Basisprodukte: 3135 0


Hochwertige Ordner kratzfest veredeln lassen
Dieser 6 seitige Ordner bietet genügend Platz für Printprodukte kleiner Formate bis zum Format DIN A4. Dazu zählen zum Beispiel Broschüren, Flyer, Prospekte, Zeitschriften, Inhaltblätter und Visitenkarten. Der Grund dafür ist die großzügige aber abwechslungsreiche Ausstattung. Auf der linken Innenseite befindet sich eine aufgeklebte Visitenkartentasche, in der Mitte eine 4-Ring Combi-Mechanik und auf den unteren Teil der rechten Seite wurde eine Kartontasche geklebt. Dadurch können sowohl gelochte, als auch ungelochte Materialien verstaut werden. Geschlossen bleibt der Ordner aufgrund eines Klettverschlusses. Alle Seiten des Ordners können individuell mit Ihren gewünschten Text- und Layoutelementen bedruckt werden.

 

6 Seiten Präsentationsordner und Kartontasche 6 Seiten Präsentationsordner und Kartontasche 6 Seiten Präsentationsordner und Kartontasche 6 Seiten Präsentationsordner und Kartontasche 6 Seiten Präsentationsordner und Kartontasche 6 Seiten Präsentationsordner und Kartontasche 6 Seiten Präsentationsordner und Kartontasche

Um den Ordner vor äußeren Einflüssen zu schützen, wurde er außen zusätzlich mit einer kratzfesten Cellophanierung veredelt. Wir produzieren und bedrucken ebenfalls passende Register und können diese auf Wunsch auch einlegen. Sowohl die Anzahl der Taben als auch die zu druckenden Stichwörter sind individuell wählbar.

Verwendetes Papier
150g Bilderdruck matt (FSC-Zertifiziert), weiss
Verwendetes Format
24,5 x 31,5 cm
Seitenumfang
6
Verwendete Veredelung
Cellophanierung 1-seitig MATT, KRATZFEST,Cellophanierung 1-seitig MATT,
Verwendetes Zubehör

Ordner direkt vom Hersteller

Premiumdruck aus Deutschland
  • Familienunternehmen aus Mainz
  • über 50 Jahre Erfahrung
  • über 2,5 Mio. Ordner pro Jahr
  • geprüfter Lieferant
  • Klimaneutrale Produktion möglich
Beratung

Unser Berater-Team

Premiumservice

Lassen Sie sich beraten
Tel.: +49 6131 9 82 81 20
beratung@li-print.de

Verwandte Produkte

Tags

6 Seiten Präsentationsordner und Kartontasche

3047/18.190.156.212/3/