Kostenlose Muster & Anfrage
persönliche Beratung: +49 6131 9 82 81 20
Made in Germany

Präsentationsbox mit Schaumstoffeinlage

Gruppennummer: #108125
Basisprodukte: 3101 0


Diese praktische Präsentationsbox eignet sich besonders, um dem Kunden unterschiedliche Materialien zu präsentieren. Durch seine kompakte Größe ist der Koffer ein idealer Begleiter zu jedem Kundengespräch. Der Präsentationskoffer hat eine Rückenbreite von 87 mm, der linke Steg eine Breite von 45 mm und der rechte Steg eine Breite von 37 mm.

 

Präsentationsbox mit Schaumstoffeinlage  Präsentationsbox mit Schaumstoffeinlage  Präsentationsbox mit Schaumstoffeinlage  Präsentationsbox mit Schaumstoffeinlage  Präsentationsbox mit Schaumstoffeinlage  Präsentationsbox mit Schaumstoffeinlage  Präsentationsbox mit Schaumstoffeinlage

Im Rücken ist die Box aus zwei Teilen zusammengenietet und wird dadurch zusätzlich verstärkt. Im Mittelteil des Koffers befinden sich zwei Schaumstoffeinlagen aus PE-Schaum (233 x 308 x 25mm). In jedem Schaumstoffausschnitt sind Griffaussparungen innen angebracht, in die herausnehmbare Materialproben eingelassen sind. Auf der rechten Seite wurden 16 Ausschnitte verschiedener Oberflächen von Arbeitsplatten aufgeklebt. Zum Verschließen der Box wurden jeweils 2 x 2 Magnete auf eine 2 mm starke Graupappe angebracht, die von außen mit laminiertem Papier bezogen wurde.

Verwendetes Papier
150g Bilderdruck matt
Verwendetes Format
23,0 x 31,5 cm
Seitenumfang
8
Verwendete Veredelung
Verwendetes Zubehör
;;

Ordner direkt vom Hersteller

Premiumdruck aus Deutschland
  • Familienunternehmen aus Mainz
  • über 50 Jahre Erfahrung
  • über 2,5 Mio. Ordner pro Jahr
  • geprüfter Lieferant
  • Klimaneutrale Produktion möglich
Beratung

Unser Berater-Team

Premiumservice

Lassen Sie sich beraten
Tel.: +49 6131 9 82 81 20
beratung@li-print.de

Verwandte Produkte

Tags

Präsentationsbox mit Schaumstoffeinlage

3047/34.239.170.244/3/