Das 10-fach Register für die Steuerberatung ist ein praktisches Hilfsmittel, um die Buchführung ordentlich und übersichtlich zu gestalten. Dieses Register, einfarbig schwarz bedruckt und passend für Ordner mit einer 2-fach Lochung versehen, hilft Steuerberatern und ihren Mandanten, wichtige Dokumente thematisch zu sortieren. Die Steuerberatung Lieb GmbH kann ihren Mandanten mit diesem Register eine strukturierte Ablage ihrer Unterlagen anbieten. Dies erleichtert nicht nur die Arbeit der Steuerberatung, sondern hilft auch den Mandanten, den Überblick über ihre Finanzen zu behalten. Als Druckerei unterstützen wir Steuerberatungen wie die Steuerberatung Lieb GmbH dabei, ihren Mandanten hochwertige und nützliche Produkte anzubieten. So helfen wir Ihnen, Ihre Dienstleistungen optimal zu präsentieren und die Zusammenarbeit mit Ihren Mandanten zu vereinfachen . Die Register helfen Ihren Kunden die Buchführung anhand der im Ordner eingelegten und beschrifteten Registerkarten zu sortieren. Ihre Mandanten sollten die eingehefteten Belege frei von Heftklammern/Büroklammern/o.ä. halten, damit der Ordner eine "lose Blattsammlung" bleibt. Quittungen können in Klarsichthüllen in der jeweiligen Rubrik gesammelt werden. Mit einem solchen Register können Mandanten ihre Kassenbücher, Kassenbelege (Quittungen und A4-Belege), Kontoauszüge, Z-Bons, Eingangsrechnungen (Quittungen und A4-Belege), Ausgangsrechnungen, Verträge und sonstige Dokumente übersichtlich ablegen. Dies trägt dazu bei, dass alle relevanten Unterlagen schnell griffbereit sind und die Steuererklärung effizient erstellt werden kann.
3047/216.73.216.8/3/