Als Hausverwaltungsunternehmen möchten Sie bei Ihren Kunden, aber auch den Mietern den besten Eindruck hinterlassen. Schließlich sind Sie für die kostbaren Wohnobjekte Ihrer Kunden zuständig. Die zahlreich anfallenden Loseblattsammlungen wie Rechnungen, Hausordnung, Betriebskosten oder Energieabrechnung können durch Register sauber sortiert werden. Ihre Unterlagen werden strukturiert und sind leichter auffindbar. Die Anzahl und Beschriftung der einzelnen Taben können nach Ihren Wünschen erstellt werden.
Sie haben Interesse an diesem oder einem ähnlichen Produkt für Ihr Unternehmen? Dann fragen Sie uns doch gerne direkt an. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl der Formen, Materialien und Designs.
Das Register 05-fach Meine Immobilie ist ein ideales Organisationsmittel für Bausparkassen wie die LBS Hessen-Thüringen. Dieses Register ist im schlichten, sachlichen Firmendesign in Rot-Schwarz gehalten und verfügt über fünf Taben. ... (mehr)
Gesundheit, Palliativversorgung
4 Taben, strukturiert & stabil
Ablage für Infos & Formulare